Kinderschminken LunaSol
About

About

  "(...) man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können (...)"

           

     (Friedrich Nietsche)

LunaSol entsprang der Freude und Liebe zu Pinsel und Farbe sowie zu den strahlenden bemalten Menschen - und möchte alle diese Gefühle mit glücklichen Kindern und Erwachsenen teilen.


Um die professionellen Grundlagen fürs Kinderschminken zu erwerben besuchte ich Kurse bei namhaften Facepainting-Künstler_innen wie Svetlana Keller, Sally Ann Lynch, Olga Murasev, Mark Reid und Monique Lily sowie Kirstin Olsson. Zudem habe ich das Studium an der International Facepainting School.von Olga Murasev abgeschlossen.

Regelmässige Weiterbildungen und Training bieten mir Gelegenheit, mich stetig weiter zu entwickeln, wie zur Zeit in der Masterclass von Silvia Vitali oder Bei Holly the TwisTer Sister.


Gerne können Sie hier mit mir Kontakt aufnehmen.


Referenzen geb ich gerne auf Anfrage an.